>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Tierärztin schrieb am 23.6. 2011 um 09:31:17 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Hallo Jenny,

zu deiner Frage vom 6.6.2010 ob ein Junge nackt eine Chance gegen ein Mädchen hat kann ich dir nur sagen dass sie keine Chance haben.
Im Schwimmbad haben wir als Mädchen blitzschnell entweder mit dem Fuss von unten zugetreten oder eine von uns hat ihn von hinten an den Bällchen gepackt.
Bei den dünnen und knappen Badehosen ging das wunderbar und jeder Junge hat sofort gehorcht.
Und wenn wir uns dann noch eine Weile richtig fest auf das Gesicht gesetzt haben dass sie kaum mehr Luft bekommen haben, dann waren sie sehr schnell ganz klein und brav.
Das haben aber die Mädchen zu meiner Zeit recht oft so gemacht.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.1021 (0.0993, 0.0014) sek. –– 821518816