>Info zum Stichwort Silberfischchen | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 17.8. 2010 um 11:47:03 Uhr über

Silberfischchen

da waren sogar Silberfischchen unter dem Getier, das sich inzwischen hier unter etwas mehr als einem Meter Erde über meine in Leichenfäule und Zersetzung übergehende Hülle hermachten.
Ich war immer der Meinung es wären mehr Maden, Würmer und Aaasfliegen, welche sich in einem im Stadium der Verwesung befindlichen Leichnam hermachten. Irrtum, alle mögliche Getier interessiert sich für meinen entsetzlich riechenden, faulenden Leib, sogar eine Spinne krabbelte über meine aufgeblähte Bauchdecke.
Und eben diese Silberfischchen, die auf der Flucht vor der eckligen Spinne eilig unter das inzwischen fleckige Leichenhemd krabbelten. Dort allerdings nichts weiter als geplatzte, nässende Fäulnisblasen vorfanden.
Allerdings meine ich zu wissen, das Silberfischchen es zwar dunkel aber eher trocken mögen und staubig. So ist das Innere eines Sarges doch nicht der richtige Ort, an dem sich Silberfischchen wohlfühlen.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Silberfischchen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silberfischchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silberfischchen« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0074, 0.0015) sek. –– 821000418