Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 597 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 2002 um 12:41:13 Uhr schrieb
stierchen über Silberfischchen
Der neuste Text am 26.10. 2020 um 07:02:40 Uhr schrieb
Christine über Silberfischchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.1. 2019 um 10:03:45 Uhr schrieb
Christine über Silberfischchen

am 17.8. 2010 um 11:21:18 Uhr schrieb
11eoJ über Silberfischchen

am 23.1. 2006 um 16:27:28 Uhr schrieb
harry über Silberfischchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Silberfischchen«

Profilneurose schrieb am 9.5. 2003 um 15:53:29 Uhr zu

Silberfischchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es gibt bessere Orte sich die Nacht zu vertreiben, als kniend vor dem Lokus! Aber manchmal läuft es eben wie es läuft. Seit dieser Nacht haben alle meine Silberfischchen Namen.
Im Morgengrauen kam der Kater, und die Fische suchten das weite.

Celeste schrieb am 17.8. 2010 um 11:47:03 Uhr zu

Silberfischchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

da waren sogar Silberfischchen unter dem Getier, das sich inzwischen hier unter etwas mehr als einem Meter Erde über meine in Leichenfäule und Zersetzung übergehende Hülle hermachten.
Ich war immer der Meinung es wären mehr Maden, Würmer und Aaasfliegen, welche sich in einem im Stadium der Verwesung befindlichen Leichnam hermachten. Irrtum, alle mögliche Getier interessiert sich für meinen entsetzlich riechenden, faulenden Leib, sogar eine Spinne krabbelte über meine aufgeblähte Bauchdecke.
Und eben diese Silberfischchen, die auf der Flucht vor der eckligen Spinne eilig unter das inzwischen fleckige Leichenhemd krabbelten. Dort allerdings nichts weiter als geplatzte, nässende Fäulnisblasen vorfanden.
Allerdings meine ich zu wissen, das Silberfischchen es zwar dunkel aber eher trocken mögen und staubig. So ist das Innere eines Sarges doch nicht der richtige Ort, an dem sich Silberfischchen wohlfühlen.

Dortessa schrieb am 20.12. 2002 um 20:07:37 Uhr zu

Silberfischchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den Ri-Ra-Runkel-Bergen betreiben Knarzelwichte ein Silberfischbergwerk.
Ausser großen Silberfischen werden dort auch kleine Silberfischchen abgebaut.

Einige zufällige Stichwörter

Luchs
Erstellt am 25.10. 2002 um 14:32:38 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

wohlige
Erstellt am 13.3. 2020 um 09:48:09 Uhr von Trixi das Meerschwein, enthält 12 Texte

alles-über-den-Urlaut-R
Erstellt am 10.1. 2020 um 18:48:46 Uhr von ich sagte voilà, enthält 12 Texte

Qualitätsansprüche
Erstellt am 21.4. 2005 um 10:29:54 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte

Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch
Erstellt am 5.2. 2022 um 11:03:51 Uhr von Daniel, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.