>Info zum Stichwort Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 2.8. 2020 um 22:42:13 Uhr über

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

So ein Quatsch. Sicher gut gemeint von einem Blasteruser, der wohl uns zu Ehren dieses Stichwort kreiert hat. Aber wirklich Quatsch! Lukas und ich sind ganz sicher keine schwulen, geilen Sexgötter, sondern ganz normale Jungs von nebenan.

Ja, besonders sonntags treiben wir es sexmäßig schon sehr ausgiebig und intensiv. Das ist natürlich für uns jahrhundertgeil. Aber das liegt vor allem daran, dass wir uns nur am Wochenende sehen können, weil wir geografisch noch sehr weit auseinander wohnen. Nächste Woche fahren wir gemeinsam in den Urlaub, da sind wir dann dauerhaft zusammen und werden auch nicht pausenlos Schwuchtelsex treiben. Wenn das gut läuft, wovon wir beide überzeugt sind, dann werden wir auch beziehungsmäßig den nächsten Schritt gehen.

Lukas ist leider schon wieder in der Bahn auf seinem langen Heimweg, doch wir haben wieder ein geiles Wochenende miteinander verbracht und es war auch wieder übervoll mit Schwuchtelsexvarianten. Und natürlich vergessen wir es nicht, Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler!


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0017, 0.0016) sek. –– 818826947