>Info zum Stichwort Soße | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 11.7. 2021 um 05:58:43 Uhr über

Soße

Soße zu enttarnten Crevetten mit Ei Avocado und orange, eine aus Senf Eigelb und Öl gerührte Mayonnaise mit etwas Meersalz und viel frischer Petersilie. Gigantisch, auch ohne Toastbrot. Ach, und fein zerschnittene Spargel aus dem Glas passen da ganz wunderbar hinein. Oder auch so ein paar Dosenchampignons. Aber die hatte ich heute nicht. Man muß ja nicht übertreiben. Jedenfalls, das Zeug macht echt Laune. Ich bin siebenmal an den Kühnschrank gegangen komisch, jetzt verbessert den kühnschrank nichts , aber nach sieben male war die Schüssel aufgegessen. Obwohl mein einstiges vorhaben war die Hälfte für Sonntag aufzuheben. Aber wozu sind Vorsätze da, doch nicht um sich was zu verbieten..


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Soße« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Soße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soße« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0080, 0.0011) sek. –– 822718590