>Info zum Stichwort Software | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 10.7. 2003 um 09:16:52 Uhr über

Software

ich könnte schon ne weile ein loblied auf den netscape browser 7.02 singen. klasse die software. besonders gefällt mir das sogenannte tabbed browsing. wo der explorer fünf verschiedene fenster öffnete, kann das á la registerkarte bei netscape innerhalb eines fensters gemacht werden. vom cookie-manager bin ich auch sehr angetan. der kann sich merken, wenn ich nur einmal einen cookie abgelehnt habe. damit entfällt die nervige nachfragerei bei jedem neuen versuch und das surfen durch´s www wird auf dauer noch schneller. überhaupt ist der netscape alles andere als lahm. genug geschwärmt. komme ich zu meinem aktuellen problemkind word. grauenhaft! immer wenn ich es aufrufen will, hängt sich chippy komplett auf und es hilft nur noch der ausknopf. oh, da flüstert es mich grad an, zu nerven.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Software«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Software« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0165, 0.0016) sek. –– 822753524