>Info zum Stichwort SonicYouth | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 21.7. 2002 um 22:26:28 Uhr über

SonicYouth

Vorige Woche war ich auf dem Konzert von Sonic Youth in Köln.Im E-Werk.Und soweit ich weiß,war es auch sehr schön,nur habe ich einen Tag später festgestellt,daß es sich bei solchen Gelegenheiten lohnt,unbetrunken zu sein,ich weiß nicht mehr allzu viel.Das ist dämlich,immerhin hatte ich mich seit Monaten darauf gefreut und ich wollte dann doch ein wenig mehr behalten als das kaputte Ticket.Naja.Eigentlich habe ich das,ein wunderschönes T-shirt mit der laszivsten Frau der Welt,die ein Weinglas hält und mit >>Take a sip of Sonic Youth<< beschriftet ist.Hat mich auch beim auf den Zug warten warm gehalten,es ist ein vielschichtiges Kleidungsstück.



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SonicYouth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SonicYouth« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0022, 0.0016) sek. –– 822332589