>Info zum Stichwort Speck | >diskutieren | >Permalink 
hygieneberater schrieb am 13.4. 2000 um 11:16:23 Uhr über

Speck

man sollte speck nicht überall in der wohnung herumliegen haben, sonst wird alles ganz speckig. manche leute lieben natürlich speckige sachen und setzen sich zum beispiel mit neuen lederhosen gerne mal auf eine glänzende speckseite, stellen noch extra ein paar fettnäpfchen dazu usw. das vergnügen will ich ihnen natürlich nicht rauben, aber sie sollten doch bedenken, was speck so alles an getier und ungeladenen gästen anzieht: da wären in erster linie die mäuse zu nennen, aber die sind ja bekannt, dazu muss ich hier nichts weiter sagen. viel gefährlicher sind schon die gürteltiere. die fressen sich nämlich liebend gern zu sogenannten speckgürteln heran. viele leute kommen dann echt in panik.
also mit speck immer ein kleines bißchen aufpassen!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speck« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0080, 0.0013) sek. –– 818756337