>Info zum Stichwort Spielerei | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.3. 2018 um 11:24:53 Uhr über

Spielerei

Als ich Unfällhäufungen als beunruhigend einordnete, hab ich idiotischerweise Kontakt zur Polizei aufgenommen, da ich die Meldungen als manipulativ einordnete. So weit Unfälle als provoziert zu erleben, quasi als Mord, bin ich gegangen, als Fastnacht 2005 der Vater meiner Kinder derart großen Wert darauf legte, dass mein Sohn nicht bei mir ist sondern beim Sohn seiner Geliebten bleibt, während er mit ihr tanzen geht. In dem Moment witterte ich Zusammenhänge, die ich als organisiertes Stalking zu erklären versuchte. Aber wer kann schon die Mafia bei der Mafia anzeigen? Die Quintessenz war Zwangseinweisung bis zum ersten Werktag nach dem Tod von JohannesRau. Noch grusliger wurde es dann, als danach scheinbar emotional aufgewühlte Moderatoren Verkehrsmeldungen dramatisch durchzugestalten begannen. Als ich dann zu einem dieser Moderatoren irrwitzigerweise Kontakt aufnahm, bezeichnete der mich an dritter Stelle als Stalker. Danach habe ich aufgehört irgendeinen Zusammenhang begreifen zu wollen, der in eine Verkehrsmeldung mündet. Der Name des Moderatoren? UweGroke. Er starb unter verwirrenden Umständen.


   User-Bewertung: /
»Spielerei« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielerei« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0036, 0.0017) sek. –– 821424013