>Info zum Stichwort Squaw | >diskutieren | >Permalink 
letztes mohikanerl schrieb am 2.3. 2000 um 10:02:10 Uhr über

Squaw

squaw für letztes mohikanerl nicht uninteressant. squaw viel arbeiten und machen ihm leben lusteliger und wigwam heimeliger. in der regel. manchmal aber, wenn auf leber von squaw schatten von schwarze büffel, squaw graben kriegsbeil aus, jaulen wie kojote und schmeissen letztes mohikanerl aus wigwam. dann auch immer finden grund, z.b. letztes mohikanerl verstänkern wigwam mit pfeife oder wäre ein fauler pelz. aber ich denken, so squaws eben sein müssen. letztes mohikanerl dann auch ein bisschen schimpfen, sich aber nichts daraus machen.
(in blaster ich wort »kommerzienrätinnenhaft« gelernt haben, damit ich squaw nächstes mal ärgern, wenn schatten von schwarze büffel auf ihre leber gefallen.)


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Squaw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Squaw« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0012) sek. –– 822708994