>Info zum Stichwort Ständer | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 28.12. 2003 um 23:06:52 Uhr über

Ständer

Heute morgen hatte ich einen prachtvollen Ständer.
Gestern morgen auch schon, komisch.
Ja, und vorgestern, hohoho, der war auch nicht schlecht, aber der am Morgen davor, mein lieber Scholli, der hatte es in sich, und das sage ich, ohne angeben zu wollen. So wie ich mich erinnere, hatte ich auch am Morgen davor einen Ständer und an dem Morgen DAvor auch. Eigentlich hatte ich das ganze letzte Jahr morgens einen herrlichen Ständer. Es war ein gutes Jahr. Ein sehr gutes Jahr. Warum war ich ob dieses Umstandes eigentlich nicht bei GüntherJauchs 'Menschen 2003'? Zumal ich im Jahr 2002 auch jeden Morgen einen Ständer hatte. Und was für einen. Und in dem Jahr davor auch. Und wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch 2001, 2000 und in den 90er Jahren jeden Morgen einen Ständer. An die 80er kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber was ich noch weiß, ist, dass ich in der zweiten Hälfte dieses bewegenden Jahrzehnts nicht nur meinen ersten Geschlechtverkehr vollzogen, sondern auch jeden Morgen einen Ständer hatte. Manchmal hatte ich auch zwischendurch einen Ständer. Tagsüber. Ob ich mal zum Arzt gehe?


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ständer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständer« | Hilfe | Startseite 
0.0249 (0.0217, 0.0017) sek. –– 822730828