>Info zum Stichwort Staubteilchen | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 26.8. 2002 um 05:00:47 Uhr über

Staubteilchen

Keine Ahnung was ich jetzt dazu schreiben soll, aber ist doch ein schönes Wort. Wenn die Sonne ganz hell scheint sieht man ja oft besonders viele Staubteilchen durch die Wohnung wirbeln. Daran sieht man im Prinzip ja auch, daß die Welt ganz chaotisch und vor allem hochkompliziert und -komplex aufgebaut ist. Warum weiß ich auch nicht.
Manche Dinge sind aber trotzdem ganz einfach eigentlich, aber ich bin trotzdem zu blöd dazu. Eigentlich traurig.
Ach ja, jedenfalls, Staubteilchen die so durchs helle Sonnenlicht, vielleicht sogar an einem sonnigen, aber kalten, Herbst- oder Wintertag, wirbeln, die erinnern daran, wenn man ziemlich tief ins Meer taucht und nach oben schaut und sieht so die Sonnenstrahlen ins Wasser fallen und sich komisch brechen. Da kann man dann nur hoffen, daß nicht so eklige Delphine durchs Bild schwimmen.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staubteilchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubteilchen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0022, 0.0015) sek. –– 818736589