Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.8. 2002 um 05:00:47 Uhr schrieb
MechanicalBoy über Staubteilchen
Der neuste Text am 25.3. 2015 um 09:02:17 Uhr schrieb
Christine über Staubteilchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.8. 2002 um 11:59:34 Uhr schrieb
Einstein über Staubteilchen

am 3.10. 2006 um 11:36:59 Uhr schrieb
biggi über Staubteilchen

am 17.7. 2014 um 19:52:26 Uhr schrieb
Staubforscher über Staubteilchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Staubteilchen«

MechanicalBoy schrieb am 26.8. 2002 um 05:00:47 Uhr zu

Staubteilchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Keine Ahnung was ich jetzt dazu schreiben soll, aber ist doch ein schönes Wort. Wenn die Sonne ganz hell scheint sieht man ja oft besonders viele Staubteilchen durch die Wohnung wirbeln. Daran sieht man im Prinzip ja auch, daß die Welt ganz chaotisch und vor allem hochkompliziert und -komplex aufgebaut ist. Warum weiß ich auch nicht.
Manche Dinge sind aber trotzdem ganz einfach eigentlich, aber ich bin trotzdem zu blöd dazu. Eigentlich traurig.
Ach ja, jedenfalls, Staubteilchen die so durchs helle Sonnenlicht, vielleicht sogar an einem sonnigen, aber kalten, Herbst- oder Wintertag, wirbeln, die erinnern daran, wenn man ziemlich tief ins Meer taucht und nach oben schaut und sieht so die Sonnenstrahlen ins Wasser fallen und sich komisch brechen. Da kann man dann nur hoffen, daß nicht so eklige Delphine durchs Bild schwimmen.

Suse schrieb am 26.8. 2002 um 11:57:16 Uhr zu

Staubteilchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Staub spielt in dem Buch das ich mit meiner Tochter im Moment lese eine große Rolle. Die Staubteilchen werden in einer anderen Welt von Erwachsenen angezogen. Kinder und ihre Dämonen bleiben aus bisher nicht geklärten Gründen davon verschont. (Pullmann, Der goldene Kompass)

Einige zufällige Stichwörter

Umgola
Erstellt am 3.2. 2000 um 18:32:07 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 18 Texte

Leseerlebnis
Erstellt am 20.3. 2004 um 11:03:36 Uhr von KIA, enthält 16 Texte

Kastration-löst-viele-Probleme
Erstellt am 22.6. 2003 um 14:05:34 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

alkoholische
Erstellt am 27.1. 2007 um 22:55:49 Uhr von FlaschBier, enthält 3 Texte

NN
Erstellt am 10.7. 2005 um 19:17:02 Uhr von Sechserpack, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.