>Info zum Stichwort Sterblichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Mirabell schrieb am 14.12. 2002 um 22:03:08 Uhr über

Sterblichkeit

Wurde mir so bewusst, als ich diese Katze sah. Auf der Strasse. Wie vergänglich wir sind.
Das schlimmste sind nur die Schmerzen, die körperlichen Schmerzen (als noch nie gestorben, denke ich das so).
Aber wenn wir bei Verletzungen keine Schmerzen hätten, würden wir sie vielleicht nicht bemerken. Und wenn man nichts merkt, wenn man einen Knochen bricht, dann ist der Knochen trotzdem gebrochen und nicht mehr gerade. Bis zum Ende ist man dann vielleicht ziemlich verstümmelt. Ich weiß nicht, was besser wäre. Keine Schmerzen und langsam verstümmelt oder Schmerzen und immer wieder, wenn es geht, gerade gebogen, genäht, geheilt, Tabletten.
Oder fröhlich ohne Schmerzen, bis es soweit ist.
Aber ich brauche mir eigentlich keine Gedanken darüber machen. Es ist doch alles schon so wie es ist.


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Sterblichkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterblichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterblichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0012) sek. –– 821059540