>Info zum Stichwort Sterilisation | >diskutieren | >Permalink 
Reichssozialhygieniker schrieb am 20.6. 2021 um 11:49:56 Uhr über

Sterilisation

Das ! konnten sie nicht mehr sagen, denn dann hätten sich die Menschen doch am Ende selber fragen müssen, was denn eigentlich das Impfen der vergangenen Jahrzehnte zu bedeuten hatte und hier kommen wir zu Joseph Banks und der englischen Freimaurerei. Joseph Banks und sein Freund Edward Jenner, so nämlich heissen Englands Pockenschweine, damit fing alles an.
Als Joseph Banks zur Leopoldina kam, kam die Freimaurerei in die Wissenschaft und ein ganz dunkles Zeitalter begann. Die Freimaurer, die haben keinen Gott, sie glauben nur an das, was sie sehen und was haben sie gesehen? Armut und Waisenkinder haben sie gesehen, schon vor 200 Jahren fing es an. Darum ist Joseph Banks einer der grössten Teufel, der auf der Liste des Herrn ganz oben steht, der bekommt einen Extratext. Kommt !
Die Leopoldina, Genesiselchen, ist der perverseste Pädophilenclub, den wir in Deutschland haben, es ist nicht mal die bekloppte Regierung mit Mama Merkel, welche die Neger in Schwarzafrika preisen, nein, es ist die Leopoldina ! Der pädophile schwarzmagische Alchemistenclub der Freimaurer !
Alles Pocken-Polio-Diphtherie-Hasenpest Schweine, bis heute lügen sie !


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterilisation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterilisation« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0015) sek. –– 822803785