| >Info zum Stichwort Sterne | >diskutieren | >Permalink |
Hopeless One schrieb am 5.12. 2009 um 11:09:33 Uhr überSterne |
|
Wenn ich in den klaren Nachthimmel schaue, überkommt mich so ein Gefühl... Ich nenne es Angst. Oder Ehrfurcht. Vermutlich ist es beides.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0452 (0.0034, 0.0015) sek. 999617170 | |