>Info zum Stichwort Stimme | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.1. 2007 um 10:33:04 Uhr über

Stimme

Am nächsten Sonnabend ist UweGroke abends auf Sendung. Gestern war um die Zeit »Wetten, dass...«. Ich hatte schon wieder das Gefühl, dass alles mich meinte, konnte aber schon gar nicht mehr genau zuordnen, was ThomasGottschalk gesagt hatte. Irgendwas mit Psychose. Ich war so verblüfft. Ich wollte grad ins Bett gehen und noch ein paar Minuten die Sendung sehen. Da redete der von Psychose. Plötzlich war alles wieder da: Die Bewerbung bei Welt der Wunder, Gottschalks angekündigter Einstieg im Pro7-Vorstand, mein Blaster-Posting zu ihm, AymanAbdalahs Statement zu Milchmädchen und die Minuten an Omas Sterbebett. Ich war wie durch den Quirl gedreht, durch meine eigenen Gedankenketten, und es gab scheinbar keinen Ausstieg.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stimme«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimme« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0189, 0.0012) sek. –– 822679638