>Info zum Stichwort Stinkigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.11. 2010 um 03:34:37 Uhr über

Stinkigkeit

Ich suchte unter ihnen, ob jemand sich zur Mauer machte und wider den Riss stünde vor mir für das Land, dass ich´s nicht verderbte, aber ich fand keinen.
Du da, Menschenkind, mache dich auf und werde zu einem riesigen gewaltigen Stinkekäse, ströme über vor lauterer Stinkigkeit bis an die Grenzen der Erde ! Und das Pferdschaf rasselte in sich hinein die Oberverstinktheit und blies aus den Odem der Stinkigkeit aufs Land darin die Heiden wohnten, die anderweitig zugestinkert waren, sich aber nicht ganz sicher waren, doch ahnten sie es.
Gebenedeit sei die Stinkhaftigkeit, denn alles Opfer wird mit Salz gesalzen. Wer auf dem Felde ist, der kehre nicht um, etwas aus seinem Hause zu holen, denn dort, hinter der Türe, da zieht die Stinkhaftigkeit ins Freie hinaus.





   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stinkigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stinkigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822776211