>Info zum Stichwort Strafhose | >diskutieren | >Permalink 
Mario schrieb am 31.12. 2018 um 15:49:54 Uhr über

Strafhose

Als Strafhose kenne ich aus meiner Kindheit und Jugend, aber auch jetzt in meiner Ehe die Gummihose. Wenn ich fällig war musste ich eine Gummihose über den nackten Hintern ziehen. Dann musste ich mich mit der Lederpeitsche bei ihr melden. Ich musste mich überlegen und wurde auf die Gummihose gepeitscht. Peinlich war es immer weil meine jüngere Schwester bei meinen Auspeitschungen zusehen durfte. Meine Eheherrin übernahm die Strafmaßnahmen von meiner Mutter. Wenn meine Eheherrinsich über etwas geärgert hatte, ließ sie es an mir aus. Mach dich fertig. Im Schlafzimmer zog ich eine Gummihose an, gehe ins Wohnzimmer, nehme eine Peitsche und gehe zu ihr. Liebling, züchtige mich bitte mit der Peitsche damit es dir besser geht. Sie nimmt die Peitsche, ich lege mich über und bekomme klatschende Peitschenhiebe auf die Gummihose. Besonders gern peitscht sie mich wenn eine ihrer Freundinnen da ist. Aber ich liebe es wenn sie mich mit der Peitsche züchtigt.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafhose« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0168, 0.0014) sek. –– 822450846