>Info zum Stichwort THC | >diskutieren | >Permalink 
Enie schrieb am 22.6. 2004 um 14:49:16 Uhr über

THC

Der Blaster fragt mich gerade ob mir schon jemals »THC« begegnet sei und fordert mich auf, auf zu schreiben was dabei geschehen ist. Ich glaube nicht, dass er weiß was das bedeutet. Ich könnte mindestens 10 Seiten über Grasphilosophie schreiben. Aber an wirklich wichtigen Dingen sind passiert: Ich bin mehr oder weniger mit meinem Freund zusammen gekommen, ich habe mir Dreads machen lassen und ich habe der Mutter einer Freundin erzählt wie es ist, Hunden beim Sex zu zu sehen. Nur um einige Anekdötchen auf zu zählen... Aber ich bringe bestimmt bald ein Buch mit meinen hochgrasig philosophischen Gedanken auf den Markt. Da kann man dann den ganzen Scheiß den ich schon im Blaster veröffentlicht habe noch mal lesen und ich verdiehne auch noch daran. Tolle Sache...



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »THC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »THC« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0088, 0.0013) sek. –– 822798260