>Info zum Stichwort Tippfehler | >diskutieren | >Permalink 
holger winkler schrieb am 2.6. 2005 um 12:51:41 Uhr über

Tippfehler

mischen sich immer wieder gerne ein. Im Assoziations-Blaster aber fallen sich stärker auf, da sie weniger wahrscheinlich verlinkt werden. Es wird die Zeit kommen, in der ein blaues Wort ein ganz obskurer Begriff, Unsinn oder eben ein Tippfehler sein wird. Später werden die obskuren Wörter verlinkt sein und dann wird zwischen all dem Unsinn noch der Tippfehler blau hervorleuchten. Dann wird sich vielleicht eine Bewegung formieren, die sich den Tippfehlern verschrieben hat (darf ich an dieser Stelle für den flüchtigen Leser, die eilige Leserin, noch auf das ausgezeichnete Wortspiel »sich dem Tippfehler VERSCHRIEBEN zu haben« hinweisen? Gern' geschehen). Mein hartnäckigster Tippfehler ist das Wochende.


   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tippfehler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tippfehler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tippfehler« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0078, 0.0011) sek. –– 822278258