>Info zum Stichwort Tomaten | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 14.11. 2001 um 22:44:53 Uhr über

Tomaten

maike schrieb am 17.5. 2000 um 23:11:30 Uhr über
Tomaten

Ich wollte mir heute einen Tomaten - Mozarella - Salat mit lecker Basilikum machen , aber der Mozarella war mindestens bis zum 5.5.2000 haltbar und damit schon schlecht
*
Wieso war der Mozzarella schlecht? Nur weil das MHD überschritten war? Das ist ein MINDESTHALTBARKEITSDatum und gewöhnlich hält sich Mozzarella, der mit Lake in einer Tüte eingeschweißt ist, wesentlich länger! Stellt Euch nicht so an, Mädels!
*

und die Tomaten waren auch nicht mehr die besten . Also habe ich ein trockenes Käsebrot gegessen . Das hat mir sie Laune verdorben .


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Tomaten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tomaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomaten« | Hilfe | Startseite 
0.0278 (0.0249, 0.0013) sek. –– 822127676