>Info zum Stichwort Tor | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.4. 2001 um 02:50:58 Uhr über

Tor

"Falls ihr diese besondere Zahlenkombination irgendwo sehen solltet dann lauft, denn sie ist böse.
Dies ist kein Witz

235724:70-8-15-8285,3,14/0

http://www.mrb.f2s.com/23b.html"

erinnerte mich beim lesen an fletchers visionen. hab auf meinen ausweis geschaut. da stand sie nicht. aufatme und schnief. hoffentlich ist es nicht seine eigne nummer. aber manchmal genügts ja, wenn du irgendwo ne pyramide hinsetzt. könig buridian-mäßig und hinterher wachsen dir flügel. super vision, grins. erinnert mich an die story mit der schweigepflicht bei erzten und meinen externen speicher leppi. selbstkasteiungen vor dritten sind ja gefährlich, du verletzt andere, obwohl du dich eigentlich nur selber spüren wolltest. such is live. sellerie noch eins.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Tor« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tor« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0085, 0.0015) sek. –– 821455113