>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
Claude schrieb am 17.3. 2002 um 19:56:39 Uhr über

Trainingshose

Zu meiner Jugend in der Nachkriegszeit gab es noch
keine Jeans. Bei warmem Wetter hatte ich eine Lederhose - schön speckig vom älteren Bruder geerbt - und bei kaltem Wetter eine Trainingshose.
Leider zog der Rohrstock bei den Eltern und in der Schule auf der Trainingshose schärfer durch als auf der Lederhose.
Geheult habe ich meistens und in die Hose gepinkelt auch.
Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, wie schön es ist nach der Haue zu wichsen. Das ging in der weichen Trainingshose besonders gut.
Meistens hat das dann meine Mutter bemerkt und die
nächste Rohrstockbehandlung stand an.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Trainingshose« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0213 (0.0186, 0.0012) sek. –– 818817375