>Info zum Stichwort Traumtagebuch | >diskutieren | >Permalink 
Grem schrieb am 7.9. 2004 um 18:16:20 Uhr über

Traumtagebuch

Anfangs, als ich damit begann meine Träume in ein kleines buntes Büchlein zu schreiben, dachte ich mir es würde mir helfen mich mehr an meine Träume zu erinnern - mich selbst besser kennenzulernen. Das hat auch gut geklappt das Büchlein füllte sich immer mehr und mehr. Ich konnte mich immer stärker an allerkleinsten Details meiner Träume erinnern. Meine Träume umfassten bald mehrere Seiten und es waren nicht nur einzelne sondern wurden immer mehr die ich pro Nacht erlebte. Träumte zu dieser Zeit fast täglich.
Jetzt zwei Jahre später habe ich kein Interesse mehr daran etwas über meine Träume und mein Unterbewußtsein zu erfahren denn was bringt es mir zu wissen wer ich bin, und wo ich stehe, aber keine Kraft habe mich in eine andere Richtung zu drehen.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumtagebuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumtagebuch« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0049, 0.0013) sek. –– 822233019