>Info zum Stichwort UKW | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.6. 2008 um 18:38:54 Uhr über

UKW

kurz nach der wende schienen die wellenreiter zugriff auf sämtliche dresdner überwachungskameras zu haben. du konntes in kein konsumregal greifen, ohne dass ein mod irgendetwas ach so beiläufiges sagte. das ganze wurde nur noch von den tiefkühltruhen getoppt, die losbrummten, sobald du dich ihnen genähert hast. als ob da irgendwo im boden ein schalter war. aber es gibt ja vieles, was unverständlich bleibt, insbesondere langanhaltendes menschliches interesse. ich hab mich dann in meiner produktpalette festgelegt, bin immer wieder die selben wege gegangen und habe mit den selben leuten die selben gespräche geführt. irgendwann gehörte das, was da über ukw kam, dazu, genau wie claudia. die gehörte ja auch irgendwann dazu. über ukw zu senden würde mir schon spaß machen. und mir wäre egal, wer zuhört, solange ich allein im studio bin.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »UKW« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UKW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UKW« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0108, 0.0014) sek. –– 822464264