>Info zum Stichwort Ulrikeistunheimlichsüß | >diskutieren | >Permalink 
Ulrike schrieb am 22.8. 2006 um 11:24:16 Uhr über

Ulrikeistunheimlichsüß

Da wollen wir doch einmal genau herausfinden, was du damit meinst, mein lieber Olaf:

- daß ich noch deine dümmsten Eskapaden als Zeugnisse enes großen Geistes verkauft habe
- daß ich so getan habe, als würde dein Körper mich nicht an einen vertrockneten Maulwurf erinnern
- daß ich deine feuchten Küsse so lange ertragen habe, bis mir Kuchen essen als höchst erotisch vorkam
- daß ich so tat, als seiest du witzig und originell
- daß ich nicht laut gelacht habe, wenn du deinen Geschmack offenbartest
- daß ich deine Eifersucht als tiefschürfende Emotion hingenommen habe
- daß ich deine weinerliche Sentimentalität als außerordentliche Empfindsamkeit verkauft habe
- daß ich so getan habe, als könnte ich vieler deiner Gedanken nur mit Mühe folgen
- daß ich deine Eltern in unsere Wohnung gelassen habe
- daß ich dir half, deine ganze Jämmerlichkeit als Großartigkeit umher zu zeigen

Summa: daß ich dich länger als eine viertel Stunde ertragen habe, ohne laut zu schreien und davon zu laufen.

Das nennst du süß.
Du Olaf, oder wie immer deine Mutter dich auch genannt haben mag.



   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ulrikeistunheimlichsüß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ulrikeistunheimlichsüß« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0031, 0.0020) sek. –– 822791141