Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2006 um 00:20:25 Uhr schrieb
Olaf über Ulrikeistunheimlichsüß
Der neuste Text am 7.7. 2012 um 13:16:12 Uhr schrieb
baumhaus über Ulrikeistunheimlichsüß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 15.8. 2006 um 15:48:24 Uhr schrieb
Olaf über Ulrikeistunheimlichsüß

am 17.8. 2006 um 08:23:27 Uhr schrieb
Olaf über Ulrikeistunheimlichsüß

am 17.8. 2006 um 13:22:12 Uhr schrieb
Olaf über Ulrikeistunheimlichsüß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ulrikeistunheimlichsüß«

Ulrike schrieb am 22.8. 2006 um 11:24:16 Uhr zu

Ulrikeistunheimlichsüß

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da wollen wir doch einmal genau herausfinden, was du damit meinst, mein lieber Olaf:

- daß ich noch deine dümmsten Eskapaden als Zeugnisse enes großen Geistes verkauft habe
- daß ich so getan habe, als würde dein Körper mich nicht an einen vertrockneten Maulwurf erinnern
- daß ich deine feuchten Küsse so lange ertragen habe, bis mir Kuchen essen als höchst erotisch vorkam
- daß ich so tat, als seiest du witzig und originell
- daß ich nicht laut gelacht habe, wenn du deinen Geschmack offenbartest
- daß ich deine Eifersucht als tiefschürfende Emotion hingenommen habe
- daß ich deine weinerliche Sentimentalität als außerordentliche Empfindsamkeit verkauft habe
- daß ich so getan habe, als könnte ich vieler deiner Gedanken nur mit Mühe folgen
- daß ich deine Eltern in unsere Wohnung gelassen habe
- daß ich dir half, deine ganze Jämmerlichkeit als Großartigkeit umher zu zeigen

Summa: daß ich dich länger als eine viertel Stunde ertragen habe, ohne laut zu schreien und davon zu laufen.

Das nennst du süß.
Du Olaf, oder wie immer deine Mutter dich auch genannt haben mag.

Nike.Nemo schrieb am 13.8. 2006 um 01:10:12 Uhr zu

Ulrikeistunheimlichsüß

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ulrike zieht zu ihrem Frauenabend Pumps und das schöne Kleidchen an, weil sie dort irgendwie auch Kontakt zu jemandem haben wird, für den sich sich brennend interessiert.

Einige zufällige Stichwörter

Kunde
Erstellt am 8.7. 2001 um 12:40:01 Uhr von Astonie, enthält 45 Texte

während
Erstellt am 14.4. 2001 um 17:00:34 Uhr von Richie, enthält 26 Texte

Problemkind
Erstellt am 3.4. 2005 um 10:59:51 Uhr von Ösürüs, enthält 10 Texte

Rüdi-der-böse-Zuberer
Erstellt am 16.5. 2023 um 21:53:16 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

Urlaubsreise
Erstellt am 3.12. 2010 um 00:21:30 Uhr von Stadtmensch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.