>versenden | >diskutieren | >Permalink 
teddy, am 24.7. 2005 um 22:17:05 Uhr
Unendlichkeit

unendlichkeit existiert überhaupt nicht, würde es existieren würden wir versuchen es begreifen zu können und was unbegreifbar ist, existiert zwar schon aber wir brauchen einen beweis, dass es unendlichkeit gibt und wie will man unendlichkeit beweisen, dinge die es gibt, aber nicht begreifbar sind gibt es trotzdem aber gibtt es unendlichkeit? wenn es sie geben würde, hätte sie ein mensch gesehen oder erfahren oder einen beweis erhalten, aber es gibt in dem sinne keine unendkichkeit? es gint auch auf der erde nichts unendliches, un wenn jezz einie denken, doch gibt es: sand!( oder geld, oder so was ähnliches) , dann liegen diese menschen falsch, sand kann man erstens gar nicht zählen und sandkörner kann man zahlen nur tut es keiner, weil es zu lang dauert und sehr schwierig ist aber es gibt keine unendlichkeit. aber würde es unendlichkeit wirklich geben, würden wir es nie erfahren, weil es keinen beweis für unendlichkeit gibt


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite