>Info zum Stichwort Unsichtbarsein | >diskutieren | >Permalink 
Person schrieb am 19.2. 2012 um 21:46:02 Uhr über

Unsichtbarsein

Um unsichtbar zu sein muß man sich regelmäßig blicken lassen. Man muß relativ zügig an allen Punkten vorbeigehen an denen Andere stehenbleiben um zu gaffen oder zu quatschen. Man darf kurz den Kopf zuwenden, ihn dann aber gleich wieder in eine ganz andere Richtung, wo niemand oder Entferntes zu sehen ist, hinwenden. Insbesondere bei Gesprächen die beim Überholen von Schmidts von den Schmidts geführt werden sollte man einen Bogen um die Personen herum machen, oder auch die Straßenseite wechseln weil da zufällig mehr Sonne scheint. Praktiziert man diese Techniken jahrelang, so hat man Chancen unbeobachtete Sätze von Personen aufzuschnappen. NochEiner, sagte der zweite Bub von Dreien als ich am Bürgersteig ein wenig rechts ging um die Kinder mit ihren Tretrollern vorbeizulassen.... Das war jetzt allerdings eine direkte Ansprache die mir fast das Herz zerreisst.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Unsichtbarsein« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unsichtbarsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unsichtbarsein« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0051, 0.0015) sek. –– 822342360