>Info zum Stichwort Unterbewusstseinsfernsehen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.8. 2004 um 16:35:56 Uhr über

Unterbewusstseinsfernsehen

Ich weiß, dass der Reis auf dem Herd steht. Zumindest das Reiswasser. Oder doch schon der Reis? Wenn ich mich jetzt ganz stark konzentriere, kriege ich das raus, ohne aufzustehen. Aber was ich dann sonst alles vergesse? Schwierig. Vielleicht stehe ich doch einfach auf und schau nach. Aber wenn ich aufstehe, und das Wasser kocht? Es ist alles so schwierig. Wenn ich mir beim Überlegen zuschau, fängt das zu Kribbeln an. Der ganze Kopf. Dabei will ich doch nur fünf Minuten zurückblättern, ohne aufzustehen. Ob das lohnt? Ob dieses Kribbeln das Nachdenken lohnt? Das ist ja Wahnsinn. Ich atme gleich flacher. Eigentlich idiotisch, jetzt nicht einfach aufzustehn und nachzuschaun. Andererseits kann das Wasser noch nicht eingekocht sein. Und es riecht auch schon ein bißchen wie... Tja. Ich schau einfach nach.

Komisch, dass mir der Klebestreifen nicht aufgefallen ist. Ich hätte wissen müssen, dass der Klebestreifen noch zu ist. So einfach und trotzdem weg. Blöd ist das.

BTW: Das Wasser hat gekocht. Ohne Reis.

Und ich hab Brainjogging gemacht. Bis zum Kribbeln. Protz.


   User-Bewertung: +8
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterbewusstseinsfernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterbewusstseinsfernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0026, 0.0016) sek. –– 818660412