Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2003 um 11:02:24 Uhr schrieb
adsurb über Unterbewusstseinsfernsehen
Der neuste Text am 28.1. 2016 um 22:28:56 Uhr schrieb
Christine über Unterbewusstseinsfernsehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 29.8. 2009 um 13:08:19 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Unterbewusstseinsfernsehen

am 1.12. 2006 um 19:28:05 Uhr schrieb
heini über Unterbewusstseinsfernsehen

am 29.8. 2009 um 14:05:56 Uhr schrieb
Fairly über Unterbewusstseinsfernsehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterbewusstseinsfernsehen«

biggi schrieb am 14.8. 2004 um 16:35:56 Uhr zu

Unterbewusstseinsfernsehen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich weiß, dass der Reis auf dem Herd steht. Zumindest das Reiswasser. Oder doch schon der Reis? Wenn ich mich jetzt ganz stark konzentriere, kriege ich das raus, ohne aufzustehen. Aber was ich dann sonst alles vergesse? Schwierig. Vielleicht stehe ich doch einfach auf und schau nach. Aber wenn ich aufstehe, und das Wasser kocht? Es ist alles so schwierig. Wenn ich mir beim Überlegen zuschau, fängt das zu Kribbeln an. Der ganze Kopf. Dabei will ich doch nur fünf Minuten zurückblättern, ohne aufzustehen. Ob das lohnt? Ob dieses Kribbeln das Nachdenken lohnt? Das ist ja Wahnsinn. Ich atme gleich flacher. Eigentlich idiotisch, jetzt nicht einfach aufzustehn und nachzuschaun. Andererseits kann das Wasser noch nicht eingekocht sein. Und es riecht auch schon ein bißchen wie... Tja. Ich schau einfach nach.

Komisch, dass mir der Klebestreifen nicht aufgefallen ist. Ich hätte wissen müssen, dass der Klebestreifen noch zu ist. So einfach und trotzdem weg. Blöd ist das.

BTW: Das Wasser hat gekocht. Ohne Reis.

Und ich hab Brainjogging gemacht. Bis zum Kribbeln. Protz.

adsurb schrieb am 18.6. 2003 um 11:02:24 Uhr zu

Unterbewusstseinsfernsehen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sieht man nicht mit den Augen und häufig auf Grund von Drogenkonsum... oder weil man grad schläft...

Einige zufällige Stichwörter

Keuschheitsgürtel
Erstellt am 25.5. 2001 um 22:35:43 Uhr von SMW, enthält 253 Texte

Ausguck
Erstellt am 8.9. 2000 um 13:20:52 Uhr von Ernst, enthält 11 Texte

Portionierungswahn
Erstellt am 3.12. 2003 um 20:32:16 Uhr von adsurb, enthält 6 Texte

Faction
Erstellt am 29.6. 2002 um 22:24:43 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

Entstieler
Erstellt am 28.8. 2008 um 23:07:31 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.