>Info zum Stichwort Vatikan | >diskutieren | >Permalink 
Gela Lopp schrieb am 14.9. 2003 um 01:55:38 Uhr über

Vatikan

Natürlich kenn ich das ewige »Vati kann«. Ist aber nix dahinter, nischte kann er nämlich. Keine Kriege verhindern (er bricht sie eher vom Zaun), nicht gerecht sein (hilft viel lieber den Reichen - ist ja selber reich), Toleranz kannste vergessen (für den sind ja fast alle anders: erst mal die ganzen Heiden, Christen sollen auch nur seine auf ihn hören. Da fallen viele weg: Orthodoxe, Reformierte, Sektenkram. Und von denen, die dann noch übrig sind, sind mindestens die Hälfte Frauen - die haben nicht viel zu melden - und noch etliche Homos, die das aber lieber nicht laut sagen.) Denkt aber der »Vati kann«, er hat die Weisheit und Gott und die Welt und alles gepachtet.
Was passiert ist, als ich da war? Gesonnt hab ich mich, oben auf seinem Dach. Kann doch auch kein Latein.


   User-Bewertung: +2
»Vatikan« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vatikan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vatikan« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0079, 0.0014) sek. –– 822333376