>Info zum Stichwort Vergewaltigungsmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Leichtgewicht schrieb am 24.10. 2016 um 19:52:19 Uhr über

Vergewaltigungsmaschine

Die schwergewichtige Ute ist die reinste Vergewaltigungsmaschine. Zu Beginn des Ringkampfes bin ich immer überzeugt, zu siegen. Sie lässt mich lange Zeit in diesem Glauben und spielt mit mir. Es kostet wahnsinnig viel Kraft, ihre ständigen Angriffe abzuwehren.

Das spürbare Nachlassen meiner Kräfte geilt sie regelrecht auf. Früher oder später lässt sie ihrer Begierde freien Lauf. Ich bin ihr völlig ausgeliefert, wärend sie mich intensiv ihre weiblichen Reize spüren lässt. Wenn mein bestes Stück sich dann knallhart im dünnen Stoff meines Trikots abzeichnet, zieht sie diesen Zustand genüsslich in die Länge, ohne mir die ersehnte Entspannung zu gewähren.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Vergewaltigungsmaschine«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigungsmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigungsmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822724406