>Info zum Stichwort Verlangen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.7. 2009 um 10:04:36 Uhr über

Verlangen

Auf dieses Wort habe ich Ewigkeiten gewartet. Wie kann es sein, daß ich immer noch ein unstillbares Verlangen nach deinem Mund, deinen Augen, deinem was-du-sonst-bist-als-Mann habe? Wird es zu meinen Lebzeiten nie mehr nachlassen, verdränge ich es nur, um leben zu können? Ich lebe nur mit halber Kraft, als wäre in einem Motor mehr als ein Zylinder ausgefallen oder was auch sonst ausfallen könnte, was für den Fahrbetrieb eines Autos nötig ist. Malte ich ein Bild, dann malte ich ein Bild von deinem schönen Gesicht, deiner Gesalt, wie sie sich unsicher bewegt, wenn unbekannte Düfte kommen, die ich alle schon kenne. kann dich echte Liebe nicht mehr anrühren? Dann muß du hier auf Erden schon so gut wie tot sein. O Elender, wenn du nichts davon weißt, oder Glücklicher, da du nie leiden wirst.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlangen« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0091, 0.0015) sek. –– 822646226