>Info zum Stichwort Verlust | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.4. 2017 um 03:31:46 Uhr über

Verlust

Als Kind habe ich mir ihren ganzen Scheiß reingezogen. Jetzt lehnt sie meinen erstbesten Vorschlag als fremd ab nur aus dem Recht des Älteren heraus. Ich gönne ihr von ganzem Herzen, dass sie sich tatsächlich als alt erlebt - eine regelrechte Achterbahn in ihrem eigenen Film gönne ich ihr. Ich gönne ihr zu spüren dass sie selbst es ist, die sie da grad vernichtet, und nicht mich. Dass sie sieht, wen sie da grad tatsächlich verachtet. Ihren weggedröhnten Selbstekel zu erleben ist wie ein kleines Dankeschön für die Freude, die sie mir ein Leben lang genommen hat. Aber ich glaube, dass ich selbst jetzt nicht in ihren Gedanken vorkomme, höchstens als Projektionswand für ihren Ekel, wenn sie sich wieder mal fragt, warum sie mich nicht abgetrieben hat.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlust« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0073, 0.0016) sek. –– 823020683