>Info zum Stichwort Vielfliegerpunktesammelarschgesichter | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 8.8. 2001 um 23:52:37 Uhr über

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

hab mich geärgert über dein »vorsichtig«. hab gedacht, dass ich wieder mal tief ins klo gegriffen hab und beim allerletzten omega gelandet bin, das mich runter zieht und klein machen will. Vorsichtig! fuck. kennst du das, wenn zuneigung und hass kurz aufeinander folgen, wenn du durch ein wechselbad von nähe und ablehnung gehst? wenn ich, kaum dass ich dich ganz nah spüre, merke, dass ich nur träume, meilenweit von dem entfernt, was du spürst. Diese verdammte dressur auf nähe. wenn ich enttäuscht bin, hasse und mich hilfos fühle. so hilflos, dass ich kaum worte finde und zynisch werde. wenn ich am liebsten schreien will oder ins nichts gehn. kennst du das nicht? das ist vielleicht ganz gut so. ich suche nähe, hauptsächlich die zu mir selbst. und ich weiß, dass ich dich dazu brauche. aber ich weiß auch, dass ich, egal wie zerrissen ich mich fühle und wie offen und wund ich dabei bin, auch hassen kann, alles und jeden, auch dich für dein »vorsichtig«.




   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Vielfliegerpunktesammelarschgesichter« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielfliegerpunktesammelarschgesichter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielfliegerpunktesammelarschgesichter« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0068, 0.0016) sek. –– 821506223