Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 17 (89,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,158 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2001 um 21:05:31 Uhr schrieb
MCnep über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter
Der neuste Text am 10.12. 2017 um 10:47:33 Uhr schrieb
Christine über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.11. 2003 um 15:39:38 Uhr schrieb
Rabarbapapaya über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

am 10.12. 2017 um 10:47:33 Uhr schrieb
Christine über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

am 5.6. 2002 um 01:54:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vielfliegerpunktesammelarschgesichter«

MCnep schrieb am 13.1. 2001 um 21:05:31 Uhr zu

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Bewertung: 13 Punkt(e)

Wie sie mich ankotzen, diese Vielfliegerpunktesammelarschgesichter mit ihren geschäftsmäßigen Hartschalen-Flightcases, ihren spesengemästeten Einheitsgesichtern, ihrer zur Schau gestellten Weltläufigkeit, gewonnen in Lobbys und Hotelbars, ihrer immer frischrasierten Gesichtsleere und ihren perfekten knitterarmen Sakkos, ihrer kerosingestärkten Tüchtigkeit, ihren meterlangen Kreditkarten-Etuis und ihrer zollfreien Belanglosigkeit.

VFPSAG schrieb am 29.1. 2001 um 19:10:26 Uhr zu

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wörter können den Vielfliegerpunktesammelarschgesichtern nichts anhaben, Kontenbewegungen schon. Bußgeldbescheide bringen sie in der Steuererklärung reibungslos unter, Parkhauskartensammlungen ohnehin. Stolz aufs Vergessenkönnen, oft neidisch auf die, mit denen sie nie tauschen möchten - aber nur heimlich und so unehrlich wie stets. Immer nur woanders, nie bei sich, aber wenigstens von niemandem vermisst.

biggi schrieb am 8.8. 2001 um 23:52:37 Uhr zu

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Bewertung: 3 Punkt(e)

hab mich geärgert über dein »vorsichtig«. hab gedacht, dass ich wieder mal tief ins klo gegriffen hab und beim allerletzten omega gelandet bin, das mich runter zieht und klein machen will. Vorsichtig! fuck. kennst du das, wenn zuneigung und hass kurz aufeinander folgen, wenn du durch ein wechselbad von nähe und ablehnung gehst? wenn ich, kaum dass ich dich ganz nah spüre, merke, dass ich nur träume, meilenweit von dem entfernt, was du spürst. Diese verdammte dressur auf nähe. wenn ich enttäuscht bin, hasse und mich hilfos fühle. so hilflos, dass ich kaum worte finde und zynisch werde. wenn ich am liebsten schreien will oder ins nichts gehn. kennst du das nicht? das ist vielleicht ganz gut so. ich suche nähe, hauptsächlich die zu mir selbst. und ich weiß, dass ich dich dazu brauche. aber ich weiß auch, dass ich, egal wie zerrissen ich mich fühle und wie offen und wund ich dabei bin, auch hassen kann, alles und jeden, auch dich für dein »vorsichtig«.

biggi schrieb am 24.5. 2001 um 15:01:18 Uhr zu

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Bewertung: 1 Punkt(e)

ordnung ist immer subjektiv, aber manchmal denke ich schon, dass die schnittstelle doch nicht allzugroß ist:

Die radikal-islamischen Taliban zwingen die
Hindu-Minderheit in Afghanistan, ein Kennzeichen auf der Brust zu tragen.

Das bestätigte Mullah Abdul Hannan Himmat vom
Informationsministerium in Kabul am Mittwoch. Himmat behauptete, dies geschehe auf Wunsch der Hindus, damit sie nicht mehr von der Religions- und Sittenpolizei wegen zu kurzer Bärte und fehlender Turbane belästigt würden. Ausländer müssten kein Kennzeichen tragen, egal ob sie
Christen oder Hindus seien. Das berichtete die in Pakistan ansässige afghanische Presse-Agentur AIP.

http://f10.parsimony.net/forum14744/messages/4208.htm

Einige zufällige Stichwörter

WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus
Erstellt am 16.11. 2002 um 22:43:44 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

SnoopDogg
Erstellt am 8.3. 2003 um 15:11:56 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte

pömpsen
Erstellt am 15.8. 2001 um 03:56:58 Uhr von Lord Chaos, enthält 7 Texte

Dogmatiker
Erstellt am 29.10. 2014 um 23:25:34 Uhr von Bäääääh!, enthält 2 Texte

verdrehen
Erstellt am 3.8. 2005 um 22:55:26 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.