Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 17 (89,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,158 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2001 um 21:05:31 Uhr schrieb
MCnep über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter
Der neuste Text am 10.12. 2017 um 10:47:33 Uhr schrieb
Christine über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.11. 2003 um 15:39:38 Uhr schrieb
Rabarbapapaya über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

am 5.6. 2002 um 01:54:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

am 10.12. 2017 um 10:47:33 Uhr schrieb
Christine über Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vielfliegerpunktesammelarschgesichter«

MCnep schrieb am 13.1. 2001 um 21:05:31 Uhr zu

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Bewertung: 13 Punkt(e)

Wie sie mich ankotzen, diese Vielfliegerpunktesammelarschgesichter mit ihren geschäftsmäßigen Hartschalen-Flightcases, ihren spesengemästeten Einheitsgesichtern, ihrer zur Schau gestellten Weltläufigkeit, gewonnen in Lobbys und Hotelbars, ihrer immer frischrasierten Gesichtsleere und ihren perfekten knitterarmen Sakkos, ihrer kerosingestärkten Tüchtigkeit, ihren meterlangen Kreditkarten-Etuis und ihrer zollfreien Belanglosigkeit.

VFPSAG schrieb am 29.1. 2001 um 19:10:26 Uhr zu

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wörter können den Vielfliegerpunktesammelarschgesichtern nichts anhaben, Kontenbewegungen schon. Bußgeldbescheide bringen sie in der Steuererklärung reibungslos unter, Parkhauskartensammlungen ohnehin. Stolz aufs Vergessenkönnen, oft neidisch auf die, mit denen sie nie tauschen möchten - aber nur heimlich und so unehrlich wie stets. Immer nur woanders, nie bei sich, aber wenigstens von niemandem vermisst.

biggi schrieb am 8.8. 2001 um 23:52:37 Uhr zu

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Bewertung: 3 Punkt(e)

hab mich geärgert über dein »vorsichtig«. hab gedacht, dass ich wieder mal tief ins klo gegriffen hab und beim allerletzten omega gelandet bin, das mich runter zieht und klein machen will. Vorsichtig! fuck. kennst du das, wenn zuneigung und hass kurz aufeinander folgen, wenn du durch ein wechselbad von nähe und ablehnung gehst? wenn ich, kaum dass ich dich ganz nah spüre, merke, dass ich nur träume, meilenweit von dem entfernt, was du spürst. Diese verdammte dressur auf nähe. wenn ich enttäuscht bin, hasse und mich hilfos fühle. so hilflos, dass ich kaum worte finde und zynisch werde. wenn ich am liebsten schreien will oder ins nichts gehn. kennst du das nicht? das ist vielleicht ganz gut so. ich suche nähe, hauptsächlich die zu mir selbst. und ich weiß, dass ich dich dazu brauche. aber ich weiß auch, dass ich, egal wie zerrissen ich mich fühle und wie offen und wund ich dabei bin, auch hassen kann, alles und jeden, auch dich für dein »vorsichtig«.

biggi schrieb am 10.8. 2001 um 20:20:49 Uhr zu

Vielfliegerpunktesammelarschgesichter

Bewertung: 3 Punkt(e)

immer auf dem sprung,
kurz vor dem abgrund.
das gesicht zerreißt,
traumlos überwach.

Einige zufällige Stichwörter

Schicksal
Erstellt am 2.1. 2000 um 22:22:20 Uhr von Zelot, enthält 203 Texte

HeinrichHeine
Erstellt am 5.8. 2002 um 11:56:00 Uhr von pikeur, enthält 16 Texte

Oberdorfstraße
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:01:04 Uhr von Gronkor, enthält 9 Texte

behördlicherFaulheitswahn
Erstellt am 25.2. 2004 um 14:26:51 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

zEHNERSKALA
Erstellt am 28.6. 2015 um 21:42:10 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0127 Sek.