>Info zum Stichwort Wagner | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 01:22:46 Uhr über

Wagner

Der hat immer so eine komische Künstlermütze aufgehabt! Hm. Wo kam der eigentlich her? Ich meine seine Residenz hat er ja in Bayreuth gehabt, aber das war doch kein Franke, wo kam der denn..., am Ende aus Berlin, oder, ich weiß es nicht, naja, der Richard Wagner, meine Mutter hatte mal einen Fraund, der ist total auf Richard Wagner abgefahren, total wahnsinnig der Mann, Anwaltskanzlei am Münchner Gärtnerplatz (aber ursprünglich vermutlich ein Preuß), ein Wirrkopf ohne gleichen, sehr unsympathisch, total durchgeschossen, ich hatte mich immer gegruselt vor ihm, weil er sah auch irgendwie komisch aus, aber scheiße, wenn ich ehrlich zu mir bin, dann werde ich mit Mitte fünfzig viel beschissener aussehen als er, das ist deprimierend, andererseits, wenigstens ist die Gefahr gering genausoein Depp wie er zu werden. Wobei, man weiß es nicht... Prost!


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wagner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wagner« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0071, 0.0017) sek. –– 822442453