>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
watboy schrieb am 26.2. 2015 um 18:54:48 Uhr über

Watstiefel

Ich heiße Watboy, bin 19 und habe die Möglichkeit, ständig Gummiwatstiefel zu tragen. Habe sie schön eingetragen, riechen nach Schweiß, Pisse und Sperma (pisse und wichse in die Stiefel) und sind unten auch grau und feucht von meinen Füßen. Auch besorge ich es mir manchmal in den Dingern. Es gibt wirklich schlimmeres als Gummistiefel oder Gummiwatstiefel geil zu finden. Habe meine Socken schon eine Woche an. Der Schweiß wird schon nicht mehr aufgenommen und zwischen meinen Zehen hat sich schon reichlich Toejam gebildet und ich werde schon wieder geil.


   User-Bewertung: +27
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0170, 0.0009) sek. –– 822296475