>Info zum Stichwort Wehrmacht | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 31.10. 2003 um 22:07:51 Uhr über

Wehrmacht

vorhin war ich in der wehrmachtsausstellung. hatte leider nicht genug zeit mir alles anzusehen, fand ich aber doch schon ziemlich hart was ich da gelesen hab.
nicht daß krieg an sich nicht sowieso schon schlimm genug ist und daß es irgendwie pervers ist daß man für diese art massenmord auch noch regeln aufstellt die man für recht erachtet. nein es müssen auch noch kranke rachegedanken verfolgt werden nach dem motto: die bringen einen unserer soldaten um, wir erschiessen 100 von deren zivilisten. oder ein paar juden die wir gerade gefunden haben.
verdammt, wie krank sind wir menschen eigentlich?


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wehrmacht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wehrmacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wehrmacht« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0052, 0.0010) sek. –– 822861491