>Info zum Stichwort Weichei | >diskutieren | >Permalink 
Blubb schrieb am 13.7. 2000 um 12:24:14 Uhr über

Weichei

Ich liebe weiche Eier. Scheinbar hat zur Zeit aber die Mehrheit einen Hass auf das Weichei! Das finde ich ungerecht.
Schon alleine die Tatsache, dass sich ein weiches Ei beim essen viel leichter aus der Schale löst, ist für mich das beste Argument. Im Gegensatz dazu zerbröseln harte Eier, wenn man ihnen mit dem Löffel zu Leibe rückt. Harteier! Gibt es etwas tieferes? Ja harte Eier zu Ostern, daher kommt wohl meine zugegebenermaßen gegen den Zeitstromm schwimmende Vorliebe für das Weichei! Schützt die Weicheier! Dreht die Kochplatte rechtzeitig ab! Es ist ganz einfach.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weichei einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weichei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weichei« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0157, 0.0010) sek. –– 822870485