>Info zum Stichwort Werbungskosten | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.5. 2005 um 16:17:01 Uhr über

Werbungskosten

Sonderbar, jetzt selber ein Ledermann zu sein. Ich habe diese Art Käuze etwa auf dem CSD stets sehr genau, aber ohne Sympathie betrachtet, und ein echter Szenegänger werde ich auch künftig nicht werden. Nein, sexueller Fetischismus wird für mich auch in Zukunft recht entkoppelt von der sonstigen Existenz laufen, das hat nichts mit Doppelleben zu tun. Ich bürste halt gern, wie man so sagt, und diese Art von Uniform wird es mir künftig ermöglichen, ohne große Werbungskosten auf eine unangestrengte Weise meinen Anteil an den Freuden dieser Welt zu empfangen, doch ein Mensch, der seiner Geschlechtlichkeit einen größeren Spielraum einräumt als etwa dem Lesen, Rauchen, oder Schreiben, nein, so ein oberflächliches Nachtschattengewächs gedenke ich niemals zu werden.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbungskosten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbungskosten« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0015) sek. –– 822372937