>Info zum Stichwort Wertefundament | >diskutieren | >Permalink 
bb schrieb am 1.8. 2014 um 21:46:16 Uhr über

Wertefundament

Es ist schon eigenartig, natürlich ist Sex etwas Wunderschönes, aber war da nicht vorher erst mal die vertraute Zweisamkeit, so ein Geborgenheitsgefühl, sich in den Armen des Anderen wohl und sicher zu fühlen, es nicht nur als ein gehobse und Poklatschereivergnügen anzusehen, [klar erst sich verwöhnen lassen und die »Klatscherei« {Klatsch und Trasch} kommt dann auch noch ( eher übers Telefon, Nachbarschaft)].
---- Beziehungsunfähigkeit-------------

Wieso kommt's nicht rüber und streichelt zärtlich,
nach und nach summiert sich die Leidenschaftlichkeit und endet in feuriger Extase zum Höhepunkt.

Sich lieben, die Sehnsucht nach dem begehrt werden und dem begehren des anderen.
Wie wird begehrt?


Schmeicheleien
Sanftmut
Liebkosungen
Anziehungskraft, ein Blick sagt mehr als viele Worte.
Die Freude, über den besonderen Menschen
Vertrautheit
Gemeinsamkeiten
Wärme und Streicheleinheiten ( gegenseitig),
das freie Geschenk seiner selbst.

Und ganz besonder, keine Schande über andere Menschen zu bringen auch nicht über den Partner.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wertefundament«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wertefundament« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0028, 0.0021) sek. –– 822414631