>Info zum Stichwort Werwolf | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 24.10. 2002 um 19:21:27 Uhr über

Werwolf

Bei olympischen Spielen dürfen Werwölfe meines Wissens nicht mitmachen. Ich bedaure das sehr. Wenn sie es dürften, bekämen wir nämlich die tolle Disziplin zu sehen, welcher Werwolf die meisten Gemüsehändler überspringen kann. Der Wettbewerb zieht sich immer ganz lange hin, weil der Tradition nach mit einem Gemüsehändler angefangen werden muß. Nach jedem Durchgang kommt ein neuer Tomatenheini dazu. Jedes Fünferpack wird durch eine Gemüsehändlerin besonders markiert. Na ja, was soll ich sagen, die Werwölfe schaffen ziemlich viele. Ich glaube, das liegt daran, weil es ihnen unangenehm ist, etwas zu berühren, das Rettich- oder Auberginenaroma ausdünstet. Oder anders ausgedrückt: Ich glaube nicht, daß sie genausoviele Metzger überspringen würden. Egal, wenn es um die Medaillien geht, wird es sehr spannend! Der Sieger darf dann drei Gemüsehändler fressen, quasi zur Belohnung, der zweite zwei, der dritte immerhin noch einen. Und die Bronzemedaillie darf er auch noch behalten!


   User-Bewertung: +9
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werwolf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werwolf« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0085, 0.0015) sek. –– 822087492