>Info zum Stichwort Wichsdatei | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 21.9. 2017 um 15:22:14 Uhr über

Wichsdatei

Der Bewegungstracker von meinem Fitness-Armband erkennt an den einschlägigen Bewegungen, wenn ich mich selbst befriedige, also genüsslich wichse. Die Daten, wann, wie oft und wie lange ich es mir mache, werden dann automatisch in meinen Smartphone Kalender übertragen, ebenso die Intensität des Orgasmus, die aufgrund der Heftigkeit meiner Bewegungen und des Pulswertes errechnet wird. Alle Daten werden in einer Wichsdatei erfasst und ich vergleiche sie regelmäßig mit den Wichsdaten eines Freundes aus Nicaragua.

Das geile ist, dass wir - ohne uns abzusprechen - oft zur gleichen Zeit wichsen und oft sogar gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsdatei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsdatei« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0012) sek. –– 821412861