>Info zum Stichwort Wichskumpel | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 27.11. 2018 um 08:14:54 Uhr über

Wichskumpel

Seitdem ich den Führerschein CE für schwere lkws gemacht habe und auf Baustellen den schweren Lkw 4-achs Kipper fahre, wichs ich auch mit meinen Lkw Fahrer Kumpels. Nach Feierabend geht es in den Baucontainer und dann geht es schon mal richtig versaut zu. Im Sommer tragen wir geile Kerle die kurze speckige vollgewichste Lederbux und jetzt haben wir die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder an. Jeder von uns Kerlen hat die dicke Beule in der Buxen, voll der Hingucker. Wir packen uns gegenseitig an die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen und massieren uns den sau harten Ständer in der Zimmermannsbuxen bis wir volles rohr die Sahne in die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder abspritzen, danach öffnen wir die Frontklappe der Zimmermannsbuxen und unser hammerharter Kolben springt uns entgegen.
Wir nehmen den Kolben vom Kumpel in die Faust und wichsen uns immer gegenseitig hart einen runter bis wir volles rohr die Ficksahne abschleimen, muss sein und gehört bis uns geilen potenten Kerlen dazu. So ein harter wichs ist halt Männersache und so soll es auch bleiben bei uns Wichskumpels.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Wichskumpel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichskumpel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichskumpel« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0037, 0.0018) sek. –– 822101476