>Info zum Stichwort Wolke | >diskutieren | >Permalink 
shirley m schrieb am 6.4. 2000 um 01:24:39 Uhr über

Wolke

Wolken gehören zu den genialsten Dingen der Welt: nur auf der Wiese liegen und in die Wolken gucken ist doch das höchste der Gefühle...
Außerdem sind sie das ideale Motiv für Fotos: Sie machen alle Sonnenuntergänge interessanter, sie können einfach nur Ruhe und Frieden ausstrahlen, oder bedrohlich sein.
Leider ist »Wölkchen« auch die Bezeichnung für einen ziemlich ekligen Drink.. Aber auch für die Katze vom Nachbarn und den Typen, der in Mathe vor mir sitzt ( das kommt daher, dass er immer ein Parfumwölkchen hinter sich herzieht).


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolke« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0159, 0.0010) sek. –– 822218409