>Info zum Stichwort Züchtigung | >diskutieren | >Permalink 
Hildegard schrieb am 2.4. 2021 um 13:19:30 Uhr über

Züchtigung

Wer frech und ungehorsam war muss den nackten Globen bieten dar. Denn für Frechheit und böse Triebe gibt es die gerechten Hiebe.

Schon liegst du über'm Küchentisch und alles Betteln hilft dir nicht. Zuerst wärmt sie den Zweigeteilten aufdann liegst du schon auf ihrem Schoß.

Doch oh welch ein Graus, mit ihrer harte Hand treibt dir deine Flausen aus. Zuerst beginnt sie deine Haut zu wärmen, dann wird es dir schnell immer heißer, solange bis dein Sitzfleisch höllisch glüht, zuerst genießt du diese Hitze - doch Freundchen hier freust du dich zu wohl verfrüht, was denkst du wohl was dir noch blüht?

Und auf des Hintern nackte Hügel klatscht nieder nun der Kleiderbügel. Das Brennen lässt die Tränen fließen, das kannst du nie genug genießen.

Auch wenn du weinst, flennst und flehst,die Zeit vergeht, du hoffst sie möge sich erbarmen, da musst du durch wie alle kleinen, dreisten Egomanen.

Nun ist vorbei die Sühnezeit, die Strafe für deine Dreistigkeit.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0676 (0.0643, 0.0018) sek. –– 822598769