Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 633, davon 393 (62,09%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (7,11%)
Durchschnittliche Textlänge 1391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,833 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2002 um 15:35:47 Uhr schrieb
Sabrina über Züchtigung
Der neuste Text am 8.3. 2024 um 14:30:34 Uhr schrieb
Ralf über Züchtigung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Züchtigung«

Monika schrieb am 21.7. 2018 um 13:13:36 Uhr zu

Züchtigung

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die Züchtigung von Kindern ist heute ja mit Recht verboten. Aber warum soll eine erwachsene Frau nicht ab und zu gezüchtigt werden, wenn sie es verdient hat? Ein weiblicher Po kann Schläge mit der Hand, dem Pantoffel oder dem Kochlöffel gut vertragen. Dafür ist er ja meistens gut gepolstert. Da spreche ich aus Erfahrung... Hinterher bin ich dann auch wieder brav und lieb.

Barnie schrieb am 29.6. 2014 um 18:46:49 Uhr zu

Züchtigung

Bewertung: 8 Punkt(e)

Früher, als ich noch Lehrer war, war die körperliche Züchtigung ja noch erlaubt und durchaus üblich. Ich habe davon auch immer reichlich Gebrauch gemacht. Allerdings war es schon nicht mehr machbar, die Schülerinnen auf ihren nackten Arsch zu bestrafen, was andererseits bei den Jungens kein Problem war, so dass ich mindestens einmal pro Tag die Gelegenheit hatte, ausgiebig und mit viel Genuss einen Jungen auf seine nackten Arschbacken zu züchtigen. Diese Züchtigungen auf den nackten Arsch führte ich allerdings immer nur unter vier Augen durch. Wenn ich in der Klasse züchtigte, beschränkte ich mich darauf, den Jungen mit dem Rohrstock auf seinen Hosenboden zu hauen oder ihn mehrmals kräftig zu ohrfeigen.
Bei den Mädchen habe ich es dagegen so gehalten, dass ich Ihnen bei den Züchtigungen unter vier Augen entweder Ohrfeigen gab oder aber sie auf ihre Schenkel züchtigte. Ich saß dann auf einem Stuhl, das Mädchen direkt frontal vor mir, so dass ihrer Oberschenkel in etwa in Augenhöhe waren. Ich habe sie dann gebeten, ihren Rock nach oben zu ziehen, so dass ich ihre nackten Oberschenkel direkt vor mir hatte. Dann hat sie auf meine Anweisung hin ihre Beine ein wenig auseinandergenommen, so dass die Innenseiten ihrer nackten Oberschenkel für meine Hand zugänglich waren. Anschließend habe ich mit beiden Händen zuerst ihren rechten Oberschenkel, d.h. genauer gesagt die Innen- und Vorderseite ihres nackten Schenkels kräftig gerieben und getätschelt, um diesen für die Züchtigung vorzubereiten. Diese prallen, glatten, weichen, warmen Mädchenschenkel zu kneten habe ich schon sehr genossen, aber ich habe das eben immer als kleine Entschädigung für die Mühsal meines Lehrerberufs angesehen.
Dann habe ich zunächst mit meiner rechten Hand ihren rechten Oberschenkel ausgeklatscht, zuerst die Vorderseite von unten nach oben, und dann die Innenseite von oben nach unten bis zu den Knien. Danach kam dann auf die gleiche Weise ihr linker Oberschenkel an der Reihe. Die Mädchen wussten bereits aus Erfahrung, dass es wichtig war, ihre Schenkel während der Züchtigung schön weich und locker zu lassen, so dass sie schön zitterten und schwabbelten, jedes Mal wenn ich mit der Hand draufschlug.
Wenn ich mit der Züchtigung fertig war, habe ich beide Schenkel, die dann ziemlich rot, weich und heiss waren, nochmal mit beiden Händen intensiv gestreichelt und geknetet.

Hildegard schrieb am 2.4. 2021 um 13:19:30 Uhr zu

Züchtigung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer frech und ungehorsam war muss den nackten Globen bieten dar. Denn für Frechheit und böse Triebe gibt es die gerechten Hiebe.

Schon liegst du über'm Küchentisch und alles Betteln hilft dir nicht. Zuerst wärmt sie den Zweigeteilten aufdann liegst du schon auf ihrem Schoß.

Doch oh welch ein Graus, mit ihrer harte Hand treibt dir deine Flausen aus. Zuerst beginnt sie deine Haut zu wärmen, dann wird es dir schnell immer heißer, solange bis dein Sitzfleisch höllisch glüht, zuerst genießt du diese Hitze - doch Freundchen hier freust du dich zu wohl verfrüht, was denkst du wohl was dir noch blüht?

Und auf des Hintern nackte Hügel klatscht nieder nun der Kleiderbügel. Das Brennen lässt die Tränen fließen, das kannst du nie genug genießen.

Auch wenn du weinst, flennst und flehst,die Zeit vergeht, du hoffst sie möge sich erbarmen, da musst du durch wie alle kleinen, dreisten Egomanen.

Nun ist vorbei die Sühnezeit, die Strafe für deine Dreistigkeit.

Heike schrieb am 28.7. 2020 um 21:06:42 Uhr zu

Züchtigung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mores lehren“ – zumeist als Androhung der Züchtigung.
• „Übers Knie legen“, auch OTK – sehr geläufig, wenn die Position des Zöglings so war, dass erübers Knie gelegtwurde. In der erotischen Züchtigung weit verbreitet.
Eine Abreibung bekommen.
• „Esbekommen.
• „Welchebekommen. („Dann setzt esWelche“)
Umschreibungen für das Gesäß im Kontext mitErziehen
Verniedlichend:“
Etwas auf den Blankenbekommen, also Schläge auf den nackten Hintern.
Sie bekam es auf den Entblößten“.
Aufs Brötchenkriegen“ – nach der Form eines weichen, schlanken Hinterns.
Auf die Brillen kriegen“ – aus Norddeutschland.
Stark verniedlichend:
Auf die vier Buchstaben
Auf die Hinterbacken
Auf die lockeren Backen
DieSitzfläche hinhalten“.
Auf den Allerwertesteten“.
„Nateserziehung“ – in Österreich gebräuchlich.
Nach der Art und Weise, wie die Züchtigung stattfinden soll:
Überlegen (übers Knie, über die Sofalehne).
EineTrachtgeben oder bekommen.
Die Rute bekommen.
Einen Hinternvoll oder Popovoll bekomme.
Das Höschen oder die Hosestramm ziehenoderstramm gezogen zu bekommen“.
Auf den Hosenboden bekommen
Versohlen„, wenn Pantoffeln zum Einsatz kamen.
Dem gelben Onkel begegnen“. (Nach dem Rohrstock, der auch gelber Onkel genannt wurde).

Maria schrieb am 10.4. 2013 um 17:59:17 Uhr zu

Züchtigung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab immer schon vorher geheult wenn ich wußte dass ich gezüchtigt werde. Der »Mädchenbravmacher« wurde der Rohrstock bei uns genannt und der wurde dann mit Schmackes über die nackten Arschbacken gezogen.Alles heulen und betteln,das ich doch ab gleich ein superartiges Mädchen sei half nichts. Erst wurden alle 25 Hiebe verabreicht.

Annabell schrieb am 28.10. 2013 um 18:04:10 Uhr zu

Züchtigung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Züchtigung fand immer vorm zu Bett gehen statt. Dann hieß es, nackt ausziehen, Rohrstock holen, sich über Sofalehne legen und dann wurde der Arsch so gestriemt dass ich tagelang nicht sitzen konnte. Ein ganz blöder Spruch:Es tut mir mehr weh als dir! In diesen Momenten hätte ich supergerne getauscht.

Erika schrieb am 22.9. 2020 um 18:29:50 Uhr zu

Züchtigung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin 1948 geboren und wurde von meiner Mutter gezüchtigt, wenn ich etwas ausgefressen oder nicht ordentlich gelernt hatte. Die Schläge gab es mit der Hand oder mit dem Kochlöffel auf das nackte Hinterteil. Das hat ordentlich weh getan, denn meine Mama war nicht gerade zart besaitet, und meine beiden Schwestern haben mich dann immer weinen und betteln gehört. Aber ich muss sagen, dass mir die Züchtigungen nicht geschadet haben. Im Gegenteil, in späteren Jahren habe ich mir manchmal gewünscht, wieder die kräftige Hand meiner Mama auf dem Po zu spüren.

Einige zufällige Stichwörter

Krummhorn
Erstellt am 12.12. 2003 um 23:23:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

CostaNostra
Erstellt am 2.3. 2002 um 16:27:49 Uhr von Boh ehy, enthält 135 Texte

Zungenbißwunder
Erstellt am 11.6. 2004 um 15:43:08 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Tieftintensitzer
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:29:13 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Weiterhin
Erstellt am 4.4. 2005 um 19:38:32 Uhr von Heinz Pütter, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2176 Sek.